Informationen zum Tag der Bläserjugend – 27.04.2024 in Haisterkirch

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Liebe Musikinteressierte,
anbei findet ihr die Zeitpläne für unser Jugendwertungsspiel am 27.04.2024 in Haisterkirch.
Bitte meldet euch rechtzeitig vor der Einspielzeit im Foyer der Grundschule (Rathausstr. 1, 88339 Bad Waldsee) an unserem Infostand an. Ihr werdet dann zum jeweiligen Einspielraum sowie später zum Vorspielraum begleitet.
In den Einspielräumen sowie den Vorspielräumen befinden sich Klaviere bzw. E-Pianos. Zum Einspielen muss ein eigener Notenständer mitgebracht werden.
Die Ergebnisse werden in Form eines Konzertes des Kreisverbandsjugendblasorchester (KVJBO) Ravensburg um 18:00 Uhr in der Festhalle mitgeteilt. Dazu sind alle herzlich eingeladen.
Sollten die Jugendlichen zwischen dem Vortrag und der Ergebnisbekanntgabe noch Zeit haben, bietet das KVJBO ab 16:00 Uhr in der Festhalle eine offene Probe an, bei der gerne mitgespielt werden darf.
Wir freuen uns darauf, euch in Haisterkirch zu begrüßen!
Viele Grüße, Euer Bläserjugend-Team